Finden Sie schnell guess geldbörse für Ihr Unternehmen: 286 Ergebnisse

G5 - Geldbörse

G5 - Geldbörse

Verschluss: Reissverschluss Innenaufteilung: 3 Ziehharmonikafächer, 10 Kartenfächer, 1 Hartgeldfach (Dokumentengröße) ca. Maße L x B: 14,0 x 10,0
Alassio Geldbörse Euro-Line

Alassio Geldbörse Euro-Line

Querformat, acht Kreditkartenfächer, zwei Scheinfächer, €-Chip, Minikugelschreiber aus Metall, Münzfach.
Portemonaie Hosentaschenformat Leder

Portemonaie Hosentaschenformat Leder

Geldbörse mit einem klassischen, sauberen und eleganten Look. Passt in jede Hosentasche. Mit sechs Kartenfächer . Hergestellt aus echtem Leder. Artikelnummer: 448414 Druckbereich: 7 x 4 cm Gewicht: 71 Maße: 9,5*12 cm Zolltarifnummer: 42023100
Geldbörsen für Männer

Geldbörsen für Männer

Herrengeldbörsen aus Leder Geldbörse für Männer, quer Scheintasche im Querformat. -Mit Geheimfach - 2 Scheinfächern - rechte Seite: Münzgeldfach - linke Seite: 8 Kartenfächer, 4 Steckfächer Größe geschlossen: ca. 12 x 9,5 x 2 cm
Individuelle Geldbörsen

Individuelle Geldbörsen

Geldbörsen und Portemonnaies zu Werbezwecken Wir machen Sie und Ihre Kunden fit for Shopping mit unseren individuellen Geldbörsen und Portemonnaies. Egal ob aus neuer LKW Plane oder einem Recyclingmaterial, größenangepasst oder vollflächig bedruckt- Sie bestimmen das Design und wir setzen es um. Lassen Sie sich gerne von uns beraten!
Geldbörsen und Brieftaschen

Geldbörsen und Brieftaschen

Scheintaschen und Geldbörsen in unterschiedlichen Ausführungen. Über unser umfassendes Sortiment beraten wir Sie gerne.
Ledergeldbörse Embossed

Ledergeldbörse Embossed

Material: Leder Design: geprägt Größe: 9,5 x 12,5 cm
RFID Geldbörse

RFID Geldbörse

Ansprechende Premium RFID Geldbörse / Scheintasche aus hochwertigem Nappa Rindsleder. Qualitäts- & Sicherheitsstandard zu garantieren, sind unsere Produkte mit dem Qualitätssiegel TÜV ausgezeichnet. Außenmaterial sowie Kreditkartenfächer sind mit unsichtbarer Abschirmung versehen: 6 x Kartenfächer ISO-Format 1 x Netzgitterfach 3 x Steckfächer 2 x Scheinfächer 1 x Münzfach RFID Shutz: Ja TÜV Zertifikat: Ja Gewicht: 115g
Lederausweistasche NIZZA

Lederausweistasche NIZZA

1-farbiger Tampondruck Luxus-Ausweistasche "NIZZA" aus ECHTEM LEDER, 4 eingeschlagene Kanten, 2 Fächer für den neuen Führerschein oder Mobilitätskarte. Format: 90 x 125 mm
GEDA 2 PK - Kranführeraufzug

GEDA 2 PK - Kranführeraufzug

Der GEDA 2 PK ist ein Zahnstangenaufzug mit Alu-Leiterteilen. Das flexible System erlaubt die Aufzugsmontage an jeden Kran und standardmäßig bis zu 150 m Höhe (größere Höhen auf Anfrage) und ist somit ein sicheres und schnelles Transportmittel für Kranbedienungspersonal sowie Servicepersonal inkl. Material (z. B. für Wartungsarbeiten). Eine geschwindigkeitsabhängige Fangbremse garantiert die Sicherheit; elektrische Sicherungselemente verhindern Fehlbedienungen. Gesteuert wird der Aufzug vom Steuerpult im Fahrkorb aus (Option: umschaltbare Steuerung von außen oder vom Fahrkorb aus). Beim Öffnen des Fahrkorbs klappt eine kleine Rampe mit Seitenschutz auf, die zusammen mit der Zugangsschranke am Kran den sicheren Übergang zum Fahrkorb bildet. Zum Aufsetzen der Leiterteile wird das Dach geöffnet. So können die leichten Leiterelemente einfach und sicher montiert werden. Die Verbindung der Leiterteile erfolgt ohne Schrauben mit Hilfe eines patentierten Schnellverschlusses. GEDA GEDA 2 PK Transportgut: Personen und Material Mastsystem: Alu-Leiter (mit Zahnstange) Tragfähigkeit (Material): 200 kg Tragfähigkeit (Personen): 2 Personen Förderhöhe: 150 m Hubgeschwindigkeit: 24 m/min Stromanschluss: 1.5 kW / 400 V / 50 Hz / 16 A Bühnengröße: 1.1 m x 0.6 m x 2.1 m
Minikran WERSTEP lift

Minikran WERSTEP lift

Baulift, Baukran, Bauaufzug, Umzugshilfe Der WERSTEP lift ist ein zerlegbarer Mini-Lift, der mit wenigen Handgriffen in kleinsten Räumen oder auf Balkonen aufgestellt wird. So lassen sich Lasten z.B. durch das Fenster nach oben befördern. Ideal ist der WERSTEP lift sowohl für Tagesbaustellen, Großbaustellen, Renovierungsarbeiten, Umzüge oder Entsorgungen. Ohne Werkzeug oder Montagepunkte kann auch der Laie den Lift sofort in Betrieb nehmen. Wir ersetzen die aufwändige Installation eines Schrägförderers oder Kranes und vermeiden die Schlepperei von Material durchs Treppenhaus. Die Berechnungen zur Belastung des WERSTEP Lift erfolgte durch die Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen EU: Deutschland
Biegeteile aus Bandmaterial

Biegeteile aus Bandmaterial

Biegeteile aus Bandmaterial fertigen wir nach Ihren individuellen Anforderungen auf unseren modernen Stanz-Biegeautomaten. Wir sind in der Lage sowohl Kleinmengen als auch große Serienbedarfe zu liefern. Bei geringen Serienbedarfen unter ca. 50.000 Stück pro Jahr haben wir die Möglichkeit, mit unseren Schwesterwerken der Lesjöfors-Gruppe auf flexiblen CNC Hochleistungsautomaten, eine kostengünstige Lösung anzubieten. Die hierfür erforderlichen Werkzeuge werden in unserem Firmenhauptsitz in Beuren enwickelt und im eigenen Werkzeugbau gefertigt. Uns stehen hierzu alle technischen Möglichkeiten der Teileentwicklung und Teilefertigung zur Verfügung. Hierzu gehören auch FE-Berechnungen und die Musterfertigung. Wir verarbeiten alle stanzbaren Materialien wie z.B. nichtrostende Stähle bis zu einer Festigkeit von 2.000 N/mm², Kohlenstoffstähle weich und vorgehärtet, Aluminium, Kupfer und Kupferlegierungen. Falls erforderlich ist eine nachfolgende Wärmebehandlung (anlassen, bainitisch vergüten oder spezielle Härteverfahren) auf unseren eigenen Anlagen möglich. Außerdem bieten wir zahlreiche Zusatzprozesse an wie z.B. Kugelstrahlen, Glasperlenstrahlen, Gleitschleifen, Reinigungs- und Konservierungsprozesse, Oberflächenbeschichtungen und Sonderverpackungen.
Mandelöl, bio

Mandelöl, bio

Wir pressen das Öl mittels einer sehr schonenden mechanischen Kaltpressung aus reifen, geschälten und blanchierten süßen Mandeln aus Spanien und Italien. Die Basis für unser Mandelöl bilden natürlich Mandeln, die wir seit Jahren von zuverlässigen Partnern in Spanien beziehen. Lesen sie hierzu einen Bericht über den Anbau: https://www.aot.de/bio-mandeloel-spanien.html INCI: Prunus Amygdalus Dulcis Oil Inhaltsstoffe: C16:0 Palmitinsäure: 4-9 % C18:1 Ölsäure: 62-86 % C18:2 Linolsäure: 7-30 % Verpackung: Ab 1 kg erhältlich
Baustellenkoordination, Bauleitung, Bauprojekte

Baustellenkoordination, Bauleitung, Bauprojekte

Baubegleitungen – mit einem verlässlichen Partner an ihrer Seite meistern Sie jedes Bauvorhaben „Am besten wird es, wenn man es selbst macht!“ Doch leider können Sie nicht überall zur gleichen Zeit sein, um den Fortschritt Ihres Bauvorhabens zu bewerten und bei möglichen Unstimmigkeiten sofort einzugreifen. Für diese Aufgaben haben Sie jetzt den richtigen Partner gefunden! Wir übernehmen Baubegleitungen mit dem Ziel, dass Ihr Bauprojekt termingerecht, qualitativ hochwertig und im Rahmen des kalkulierten Budgets abgeschlossen wird. Dabei navigieren wir Sie durch den Planungs- und Bauprozess und stehen Ihnen während der gesamten Phasen mit Rat und Tat zur Seite. Profitieren Sie von den 5 Punkten der Baubegleitung durch IBT Immobilien GmbH Mit IBT Immobilien GmbH als Partner an Ihrer Seite beraten und unterstützen wir Sie während der gesamten Phasen Ihres Bauprojektes. Im Einzelnen umfasst unsere Baubegleitung folgende Punkte: Bestandsaufnahme Wir kontrollieren die Bauarbeiten, um jederzeit sicherstellen zu können, dass sie nach den vorliegenden Plänen ausgeführt werden. Selbstverständlich achten wir auch darauf, dass notwendige Dokumente vorliegen und geltende Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Koordination Wir koordinieren den Einbau der Gewerke, besprechen Schnittstellen und lösen mögliche Kollisionen so schnell wie möglich vor Ort. Dabei achten wir insbesondere auf die Einhaltung gesetzter Termine. Qualitätssicherung Wir überprüfen regelmäßig die Qualität der Bauarbeiten und können sofort bei Mängeln eingreifen. Mögliche Probleme auf der Baustelle werden dadurch sichtbar und können schon im Ansatz gelöst werden. Kostenkontrolle Wir haben die anfallenden Kosten im Blick und sorgen dafür, dass das kalkulierte Budget eingehalten wird. Dokumentation Alle Arbeiten, Bauleistungen, Abrechnungen, Änderungen und Entscheidungen werden von uns lückenlos dokumentiert, so dass aufkommenden Unstimmigkeiten sofort geprüft werden können und der Bauprozess auch nach Abschluss des Projektes nachvollzogen werden kann.
Rux super 65

Rux super 65

Fassadengerüst – Rux super 65 Stahl 105,00 m² zum Selbstaufbau zu vermieten
Gerüstbau für Kraftwerke

Gerüstbau für Kraftwerke

Projektgeschäfte inkl. Beratung (für projektbezogen Gerüstbaumaßnahmen außerhalb des Rahmenvertrags) Damit regelmäßige Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Kraftwerken außen und innen auch kurzfristig durchgeführt werden können, ist es nötig, am Kraftwerk Gerüste als temporäre Arbeitsplätze zu errichten. Für Innenraumgerüste in Kraftwerken, die zumeist Sonderkonstruktionen sind, eignet sich zum Beispiel besonders Modul-Gerüstbaumaterial. Die FEIG GERÜSTE GmbH kennt die Anforderungen der Kraftwerksbetreiber genau und hat schon vielfach bewiesen, dass sie solch anspruchsvollen Aufgaben in jeder Beziehung gewachsen ist und kompetent, schnell und individuell die ideale Gerüstlösung finden kann. Unsere Leistungen für Kraftwerke: • hauseigener Strahlenschutzbeauftragter • Tagesgeschäft • Projektgeschäfte inkl. Beratung (für projektbezogen Gerüstbaumaßnahmen außerhalb des Rahmenvertrags) • Gerüste für alljährliche Revision (= Kraftwerkssäuberung) • Vor-Ort-Team 365 Tage im Jahr
Die Profis für den fachgerechten Firmen- & Büroumzug

Die Profis für den fachgerechten Firmen- & Büroumzug

20 Jahre Erfahrung Sorgfältige Umzugsplanung Schnelle & fachgerechte Durchführung Jetzt Angebot anfordern
Layher Blitz Gerüst 1,09m

Layher Blitz Gerüst 1,09m

Wir bieten einen Posten gebrauchtes Layher Blitz 1,09m Gerüstmaterial an. Diese sind in einem guten Zustand. Bei Interesse senden Sie uns Ihre Anfrage zu.
Software für Bahnplanung & -bau

Software für Bahnplanung & -bau

Vom Datenaustausch über die Planung der Gleisanlagen und Weichen bis hin zur Bereitstellung der Daten für bauausführende Maschinen. Geodäsie
Bügelbrettbezug, Restposten(Auslaufartikel), Großhandel, Großhandelsartikel

Bügelbrettbezug, Restposten(Auslaufartikel), Großhandel, Großhandelsartikel

Bügelbrettbezug, Großmenge, Großhandel, Großhandelsartikel Zustand: neu Mindestbestellmenge: 1000 Stück Verfügbare Gesamtmenge: 4675 Stück Modell "Love" oder "Jolie" (weitere Musterbilder siehe Link) mit Schnur für Bügelbrette bis 145 x 55 cm Bügelbrettbezug 150 x 60 cm Große Überhangmenge, daher weitere Modelle und div. weitere Haushalt Accessoires auf Anfrage.
Bauträgersoftware

Bauträgersoftware

Das BAU4 bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für Bauträger und Projektentwickler. Es umfasst die Kostenkalkulation, Liquiditätsplanung, Einkauf, Controlling, Projektsteuerung, elektronische Bauakte und DMS. BAU4all bietet professionelle Unterstützung für Bauträger und baubetreuende Unternehmen mit individuell angepassten Modulen und Benutzern. Schwerpunkte sind Schnellkalkulation über Vergleichsobjekte mit Kenngrößen-Nutzung inklusive Liquiditätsplanung, Schlüsselfertig-Kalkulation über verschiedene Methoden (Raumbuch, Elemente, GU-LV), Einkauf der Sub-Leistungen durch Ausschreibung, Preisspiegel, Vergabe, GAEB, Nachtrags- / Sonderwunschmanagement, Fakturierung (wahlweise nach MaBV), Rechnungsprüfung, Kostenkontrolle / Controlling gewerkübergreifend, Prognose zum Bauende, kaufmännische Module wie Finanzbuchhaltung mit tiefgehender Integration zur technischen Software, Projektsteuerung, Bauzeitenplan, Mängelmanagement. BAU4all wird an jedes Unternehmen individuell angepasst. Es gibt spezifische Konfigurationen für Bauträger im Ein- und Mehrfamilienhausbau, im Geschosswohnungsbau und für Generalübernehmer. Für den Ein- und Mehrfamilienhausbau bietet BAU4all verschiedene Kalkulationsvarianten, intensive Sonderwunsch-Management, gewerkübergreifendes Controlling / Budgetüberwachung, Projektsteuerung inklusive Bauzeitenplanung, DMS und Mängelmanagement. Im Geschosswohnungsbau erfolgt die Kostenkalkulation über einen kostengruppen-basierenden Aufbau mit Teilautomatismen. Auch Ankaufkalkulationen sind möglich. BAU4all unterstützt auch den Bereich Ausschreibung, Preisspiegel und Vergabe sowie die Vertriebssteuerung. Für Generalübernehmer bietet BAU4all effektive Kalkulationsmechanismen, Einkauf-Prozess von Subunternehmerleistungen, Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung. BAU4all bietet aussagefähige Controlling-Sichten und -Auswertungen zur optimalen Unterstützung des Projektleiters.
Fahrgerüst Rollgerüst Alugerüst

Fahrgerüst Rollgerüst Alugerüst

Fahrbare Gerüste, Kleingerüste, Klappgerüste von Layher, Krause und Hymer Fahrgerüste, Rollgerüste, Arbeitsgerüste aus Aluminium von Layher, Krause, Hymer und Günzburger Steigtechnik.
Rollgerüste

Rollgerüste

Arbeitshöhe: bis ca. 10 Meter ( weitere Höhen auf Anfrage ) Gerüstabmaße: ca. 3 Meter lang + ca. 0,75 Meter oder 1,50 Meter breit Zimmergerüst als Plattform
Firmen- und Büroumzüge sind unser Kerngeschäft

Firmen- und Büroumzüge sind unser Kerngeschäft

Büroumzug-münchen-Planung Neben Privatumzügen zählen gewerbliche Umzüge zu unseren Kernaufgaben. Wir sind immer bestens darauf vorbereitet und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir übernehmen auch die komplette Organisation und Planung von Ihrem Umzug. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, Ihr eigenes Unternehmen, und überlassen Sie unserer Umzugsfirma die Unternehmensverlagerung. Wir würden uns über Ihre Umzugsanfrage freuen.
5 Gründe für einen Büroumzug mit HMP

5 Gründe für einen Büroumzug mit HMP

Orientierung am Kunden Kostenlose Besichtigung Faire und transparente Preise Entrümpelung / Endreinigung Positive Bewertungen + Erfahrungen Transporte Büromöbel Transporte Büromöbel Wir führen die Transporte Ihrer Büromöbel einfach und kompetent durch. Fragen Sie uns an bei Standortverlagerungen. Büroumzug in Hamburg Büroumzug in Hamburg Bei Büroumzügen in und um Hamburg, Elmshorn und Pinneberg zeigen wir Ihnen hier warum HMP genau der richtige Umzugsunternehmen für Sie ist. Dienstleistungen Dienstleistungen Wir können weit mehr als Möbeltransporte. Ein Auszug unserer Dienstleistungen  wie z.B. Entrümpelung / Endreinigung / Auflösung zeigen wir hier.
Büroumzug leicht gemacht

Büroumzug leicht gemacht

J. & G. Adrian minimiert die Ausfallzeiten bei Ihrem Büro- oder Objektumzug. Durch langjährige Erfahrung und ein effizientes Umzugsmanagement können Sie Ihre Geschäftstätigkeit nach kürzester Zeit wieder aufnehmen. Ein effizienter Büroumzug gelingt nur mit der richtigen Kombination aus Fachpersonal, modernem Fuhrpark und passendem Equipment. Unsere Umzugsteams sind optimal geschult im Auf- und Abbau aller gängigen Büromöbelsysteme.
Durch den Fokus auf Bausoftware bietet Husemann & Fritz

Durch den Fokus auf Bausoftware bietet Husemann & Fritz

Mit Pro-Bau/S® AddOne bieten wir viele Vorteile gegenüber branchenunabhängigen Lösungen. Unsere Software umfasst bauspezifische Besonderheiten wie die Bau-Anzahlungsbuchhaltung, Abschlagsrechnungen und Schlussrechnungen, LV-Kalkulation auf Einzelkostenbasis oder nach Kostenartenstrukturen, Preisspiegel für NU-Vergabe sowie einen Rechnungseingangs-Workflow. Durch Schnittstellen zu GAEB, REB, Datanorm, Datev und Microsoft ermöglichen wir eine nahtlose Integration mit anderen Lösungen. Unsere transparenten und vollintegrierten Prozesse ermöglichen eine effiziente Arbeitsweise. Dank der Mehrmandanten- und Multiscreenfähigkeit können Sie flexibel arbeiten. Die Drag & Drop-Funktion erleichtert die schnelle Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen. Zudem bieten wir eine mobile Zeiterfassung direkt auf der Baustelle bis zur Baulohnabrechnung. Unsere leistungsstarke Bausoftware wird bereits von über 850 Unternehmen aus den Branchen Bau, Anlagenbau und Gebäude-/Elektrotechnik genutzt, um Einsparpotenziale zu nutzen. Bei uns erhalten Sie persönliche Beratung und Rund-um-Betreuung.
Büroumzug mit den Umzugsprofis aus Berlin

Büroumzug mit den Umzugsprofis aus Berlin

Ein Büroumzug steht an? Ob Großraumbüro, Kanzlei oder Praxis – wir kennen die speziellen Herausforderungen, die ein Büroumzug mit sich bringt. Der Übergang zu den neuen Räumen muss zügig verlaufen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter nahtlos mit der Arbeit fortfahren können.
Büroumzug

Büroumzug

Büros in Berlin und Brandenburg. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team sorgen wir dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und effizient abläuft. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Planung und Organisation des Umzugs, den Transport der Möbel und technischen Geräte sowie den Auf- und Abbau am neuen Standort. Dabei legen wir großen Wert auf die sorgfältige Behandlung Ihrer Gegenstände und die Einhaltung von Terminen. Dank unserer modernen Ausstattung und unserer kompetenten Mitarbeiter können wir auch komplexe Büroausstattungen problemlos bewältigen. Unsere Fachkräfte sind bestens geschult und verfügen über das nötige Know-how, um Ihren Büroumzug schnell und zuverlässig durchzuführen. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service aus einer Hand - von der ersten Beratung bis zur Abwicklung des Umzugs. Dabei kümmern wir uns um alle organisatorischen Abläufe, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihren Büroumzug in Berlin und Brandenburg zum Erfolg machen. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Büroumzug

Büroumzug

vom Fachmann! Umzug einzelner Arbeitsplätze oder ganzer Abteilungen geplant? Kein Problem, wenn man weiß wie es geht! Egal ob als reiner Kartonumzug, mit Möbeln oder inkl. EDV - unsere eingespielten Umzugskolonnen meistern diese Aufgaben spielend.
Ähnliche Suchen